Skip to content

Das ist Alder-Zani AG

UNSERE STÄRKEN

Unsere Stärken liegen im Strassenbau und den dazugehörenden Infrastrukturbauten. Grosses Know How und langjährige Erfahrung mit dem Einbau von Asphaltbeton und der komplexen Strassenraumgestaltung in innerstädtischen Verhältnissen zeichnen uns aus.

UNSERE KUNDEN

Jeder Kunde hat individuelle Ansprüche. Wir sind bestrebt dem Kunden den grösstmöglichen Nutzen zu bieten. Wir sind stetig bestrebt, dem Kunden, ein auf seine Bedürfnisse abgestimmtes Produkt abzuliefern. Neue Methoden und Entwicklungen zu testen und zu Ihrem Nutzen in den Prozess zu integrieren ist für uns selbstverständlich. Transparenz und Offenheit in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind uns wichtig.

UNSERE MITARBEITENDEN

Der Mitarbeitende ist unsere wichtigste Ressource. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und bilden die Brücke zum Kunden. Auf die Entwicklung und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden legen wir grossen Wert und fördern sie in allen Bereichen. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir ein interessantes, solides und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Unsere Mitarbeitenden sollen ihre Fähigkeiten voll einsetzen können. Die Alder-Zani AG engagiert sich stark für den Berufsnachwuchs und bildet im Jahr 2015 vier Lehrlinge in dem Bereich Strassenbau aus.

UNSER ENGAGEMENT

Als moderne Bauunternehmung fühlen wir uns der Region und Mensch verpflichtet. Umweltbewusstes Handeln / Arbeiten und die Arbeitssicherheit gehören zu unserem Standard und ist für uns selbstverständlich. Die Alder-Zani AG durch SGS Société Générale de Surveillance SA ISO 9001:2008 zertifiziert. Unser Engagement zeichnet sich durch langfristiges Denken und Nachhaltigkeit im Handeln aus.

Kundennah • Zuverlässig • Qualitätsbewusst

Unternehmen

Gegründet
1932

Geschäftssitz
Kirchstrasse 42b, 9200 Gossau SG
Niederlassungen in Henau, Oberuzwil und Wil SG

Rechtsform
Aktiengesellschaft

Aktienkapital
CHF 400’000.–

Geschäftsleitung
Rolf Reifler, Geschäftsführer
Sebastian Reifler, Techn. Leiter / Stv. Geschäftsführer

Administration
Sandra Schefer
Tamara Gier
Jale Bölük

Bauführung
Sebastian Reifler
Cédric Gämperle
Florian Frei

Lehrstellen
3 Verkehrswegbauer / Strassenbauer EFZ

An den Anfang scrollen